Verein

Der Verein

Der Cheerleader Club Leipzig e.V. wurde im Juni 2015 gegründet und konnte bereits im Januar 2016 über 100 Mitglieder zählen. Dabei zählen zu den Mitgliedern des Vereins Cheerleader aus Leipzig und Umfeld, welche bereits nationale und internationale Erfolge in der Cheerleader Vereinigung Deutschlands (CVD) feiern konnten und nun neue Herausforderungen im CCVD suchen.

17571165_1522246377785494_119312136_o (1)

 

Der Vorstand

Unser ´3er Gespann` Fabienne Bieber, Oliver Trabhardt (Präsident) und Sandra Hahn bilden den Vorstand vom Cheerleader Club Leipzig.

3er Foto_klein

„Unser Hauptziel ist es unsere Mitglieder in ihrer sportlichen Entwicklung zu fördern. Dabei werden wir sie bei neuen Herausforderungen unterstützen und unseren Sport noch weiter in den Fokus der Öffentlichkeit bringen.“

Die Coaches

Die Coaches sind unser Bindeglied zwischen Aktive und Vorstand.

Durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit schaffen wir es derzeit, dass fünf Teams an je drei Wochentagen trainieren können, das Meisterschaften mit Programmen und Musik gefüllt werden, das Auftritte geplant und begleitet werden und das die Aktiven zu jeder Tages- und Nachtzeit ein offenes Ohr finden.

Gruppenfoto 20 (2)

Das dies einige schlaflose Nächte mit sich bringt und nicht selbstverständlich ist wissen wir und möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Celine, Fabi, Marina, Peggy, Larissa, Tim, Anja, Eva, Hanna, Martin, Anna und Franzi bedanken.